Roswitha Schäfer

Seit 1985 bin ich im Bereich Beauty und Wellness tätig.
Bereits im Alter von 26 Jahren leitete ich in Wuppertal ein großes Sonnen- und Schönheitsstudio mit mehreren Mitarbeiterinnen.

Damals war ich schon der Zeit weit voraus, das Angebot erstreckte sich von der Aromatherapie, über Schlankheits-und Celullitebehandlungen, Nagelmodellage und Fußpflege.
Zu einem späteren Zeitpunkt wurde das Konzept erweitert. Verschiedene Körpermassagen, Permanent-Make-up und Reiki gehörten mit ins Programm.

Nach 15 Jahren im „Dienste der Schönheit“ übernahm ich für ein großes Unternehmen in der Kosmetikbranche die Leitung von Verkaufsgebieten und Ausbildungsstätten. Jahrelange Erfahrung im Management und in der Teamleitung runden das Profil ab. Diesen Job übte ich mit viel Freude und Leidenschaft aus.

Aber alles hat seine Zeit.

Meine eigentliche spirituelle Begabung wurde bis vor einigen Jahren nur im „Geheimen“ praktiziert.
Ein Hobby, das mir immer sehr viel Spaß und Freude bereitete, ich aber nicht so gerne in der Öffentlichkeit preisgab.

Durch die Reiki-Einweihungen wurde meine Spiritualität und Hellsichtigkeit immer ausgeprägter.

Heute widme ich mich  den persönlichen Lebensberatungen und Workshops im gesundheitlichen Bereich.

 

Diese Beratungen und Gespräche mit den unterschiedlichsten Menschen in ihrem, zum Teil schweren Lebenssituationen, die Hilfestellungen die ich Ihnen geben kann, bereichern mein Leben.